• Jobs Job bei Brandzeichen &pipe; Markenberatung und Kommunikatio

Brandzeichen &pipe; Markenberatung und Kommunikatio

Düsseldorf, Hamburg, München

Marketing / PR / Werbung

(Junior) Berater Marken-PR (m/w) Brandzeichen &pipe; Markenberatung und Kommunikation GmbH Düsseldorf, Hamburg, München Gestaltung der Markenkommunikation und -positionierung eines Kunden – von der Konzeption bis hin zur Abwicklung und Umsetzung der Kampagnen; proaktive Beratung des Kunden; Pflege der Kontakte zu Journalisten und Multiplikatoren.

Ist Eine Dynamisch Wachsende Agentur Für Mit Standorten In Düsseldorf Hamburg München Zu Den Kernfeldern Des Agentur-portfolios Gehören Strategische Interne Wie Externe Sowie Die Entwicklung Umsetzung Von Integrierten Social-media-kampagnen Namhafte Marken Unternehmen Wie Procter & Gamble Nestlé Volkswagen Zählen Zu Den Referenzen Bestandsken Seit 2013 Ist Teil Des Globalen Ketchum-netzwerks Kann Seinen Ken Damit Noch Umfassenderen Internationaler Ausgerichteten Service Bieten Wir Haben Noch Plätze Frei (junior) Berater Marken-pr (m/w) Standort München/ Düsseldorf/ Hamburg Schwerpunkt Pr Starttermin Ab Sofort Ihre Aufgaben Gestaltung Der Marken -positionierung Eines Ken - Von Der Konzeption Bis Hin Zur Abwicklung Umsetzung Der Kampagnen Proaktive Beratung Des Ken Pflege Der Kontakte Zu Journalisten Multiplikatoren Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium Im Bereich Marketing In Medien- Oder Swissenschaften Oder Vergleichbare Ausbildung Abgeschlossenes Traineeship/ Volontariat Oder Vergleichbare Berufserfahrung (1-2 Jahre) In Der Pr Auf Agentur- Oder Unternehmensseite Verhandlungssichere Englischkenntnisse: Souverän Wortgewandt In Der Alltäglichen Hohe Affinität Für Marken Ihre Weiterentwicklung Sowie Interesse An Social Media Fähigkeit Die Kernbotschaften Der Marke Für Die Anforderungen Von Journalisten Endkonsumenten Zu übersetzen "außerhalb Der Box" Zu Denken Hohe Kenorientierung Sowie Ein Freliches Souveränes Auftreten Wir Bieten Ihnen Ein Junges Team Mit Flachen Hierarchien Individueller Entwicklungsperspektive Die Zusammenarbeit Mit Sprofis Die Sich Durch Leidenschaft Für Marken Beratung Auszeichnen Die Mitarbeit An Der Umsetzung Strategischer Zielgerichteter Ganzheitlicher Slösungen Reichen Sie Ihre Bewerbung Bitte über Unser Karriereportal Ein: Https://-ketchumicimscom Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Sie Haben Vorab Fragen Wenden Sie Sich Gerne An Uns Kontakt Agentur Marketing Markenkommunikation PR Public Relations Medien Kommunikationswissenschaften Berater Social Media Medienwissenschaften Junior Markenberatung Kommunikation Journalismus München Bayern Hamburg Düsseldorf (Junior) Berater Marken-PR (m/w) Gestaltung Der Markenkommunikation Und -positionierung Eines Kunden – Von Der Konzeption Bis Hin Zur Abwicklung Und Umsetzung Der Kampagnen Proaktive Beratung Des Kunden Pflege Der Kontakte Zu Journalisten Und Multiplikatoren Düsseldorf Hamburg München Agentur Marketing Markenkommunikation PR Public Relations Medien Kommunikationswissenschaften Berater Social Media Medienwissenschaften Junior Markenberatung Kommunikation Journalismus München Bayern Hamburg Düsseldorf

Grafik-Designer (m/w) Schwerpunkt Digital
   Brandzeichen - Markenberatung und Kommunikation GmbH (deutschlandweit)

(Junior) Berater Marken-PR (m/w)
   Brandzeichen - Markenberatung und Kommunikation Gmb (Düsseldorf)

(Junior) Berater Marken-PR (m/w)
   Brandzeichen - Markenberatung und Kommunikation Gmb (Hamburg)

Berufsausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Continental Reifen Deutschland GmbH (Korbach)

Zollspezialist Import/Export (m/w/d)
   Engelbert Strauss GmbH und Co. KG (Main-Kinzig-Kreis)

Professur (W3) für Künstliche Intelligenz im Bereich "Intelligente Entscheidungsunterstütz
   Philipps-Universität Marburg (Marburg)